Wer sind wir?


Auf dieser Internet-Seite lesen Sie Informationen

über unsere Mädchen-Wohn-Gemeinschaft.


Was ist die Mädchen-Wohn-Gemeinschaft?


Die Mädchen-Wohn-Gemeinschaft ist ein Hilfs-Angebot

für Mädchen und junge Frauen,

die zwischen 12 und 21 Jahre alt sind.

Dort wo sie vorher gelebt haben, haben sie Gewalt erlebt.

Darum können sie dort nicht mehr leben.

Oder sie möchten dort nicht mehr leben.



Die Mädchen-Wohn-Gemeinschaft ist ein Ort,

wo sie ihre schlimmen Erfahrungen verarbeiten können.

Dabei helfen ihnen Therapeuten und Psychologen.

Therapeuten unterstützen sie dabei,

sich stark und glücklich zu fühlen.

Damit sie viel Kraft haben,

um ihre Ziele und Wünsche für ihr Leben zu verwirklichen.


zurück